Tözegparti-Vadász Giza

ist unser Neuzugang aus Ungarn.

Sie punktet sowohl mit ihren jagdlichen Eigenschaften als auch bei Rassenhundeausstellungen mit ihrem rassekonformen Erscheinungsbild.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.02.2017 schenkte sie uns ihren ersten Wurf aus jagdlich betonter Leistungszucht.

Vater des E-Wurfes ist HMCh Alcsi Gergö. Züchter ist Kiss, József, Besitzer ist István Tauber, Cegléd. Der Rüde wurde 2010 auf der Welthundeausstellung in der Ukraine zum Schönheitschampion gekürt.  2012 erhielt er den Titel "Ungarischer Arbeitschampion" und er erfüllt alle Voraussetzungen, um zum "Internationalen Arbeitschampion" vom FCI ernannt zu werden. 

Er trägt inzwischen den Titel C.I.T.

 

 

 

Giza ist tragend von HrJCh HMCh C.I.T. Csipkéskúti Czókmók.

Der F-Wurf soll in der ersten Februarwoche 2019 fallen.

 

 

 

Giza wird zum ersten Mal "Best of Breed"

 

Giza im Alter von 2 Jahren

 

Tözegparti-Vadázs Giza       Magyar Vizsla (Kurzhaar)

 

Zuchtbuch-Nr.:   MET MV 10051/13 D

DGStB-Nr.:         67542

geb.                   11.09.2013

 

Vater:                 Luppa-Vadász Piszke (HMCh, Srb.Ch.)

Mutter:               Lébény-Hansági Flóra (HJCH) 

 

HD-B

AU frei                12/2014 incl. Gonioskopie

gekört                58 cm, v-v

K/K                     reinerbig Kurzhaar

 

VJP                     58 P.

ÖTV                    (Ung. HZP) 260 P.  Suchensiegerin

VGP                    317 P. ÜF II. Pr.

HN

Btr

 

CAC

ResCAC

CACIB

BOB

 

Teilnahme an verschiedenen Field Trials und Wettbewerben

 

Team Deutschland beim Europa Cup der Magyar Vizsla 2018 in Ungarn

Senior-Cup in Cegléd

Team Deutschland beim Europa Cup der Magyar Vizsla 2017 in Italien

Team Deutschland beim EU Cup der Magyar Vizsla 2016 in Dänemark