Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Wilhelm Heidemann (Donnerstag, 28 März 2019 10:23)

    Liebe Frau Dr. Niebuhr, habe 2/2012 aus ihrem D-Wurf Dante erworben. Freue mich, daß seine Mutter Anna zu Barbrake noch bei Ihnen ist. Dante ist ein toller Hund. Egal wo, ob er auf dem Sofa mit meinen Enkelkindern schmust oder wenn er im jagdlichen Einsatz ist, bereitet er uns viel Freude. Wünsche ihnen auch für die Zukunft mit ihren Vizslas viel Erfolg.
    LG Wilhelm Heidemann

  • #8

    Erich Delfs (Dienstag, 30 Dezember 2014 19:16)

    Hallo Nicolin,
    Deine website ist echt super.

    LG
    Erich

  • #7

    www.hudoba.de (Dienstag, 17 Juni 2014)

    Liebe Frau Niebuhr,
    ich habe sie soeben als Züchter in unserem Artikel über Magyar Viszla verlinkt.
    Liebe Grüße
    Insa

  • #6

    Guido Horstmann (Mittwoch, 06 März 2013 09:15)

    auch ich möchte Euch grüßen und weiterhin viel Erfolg wünschen - wir sehen uns spätestens im Mai

  • #5

    Josef Große Vestert (Samstag, 21 Januar 2012 19:34)

    Tolle Homepage.Wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg.
    LG aus dem Münsterland"vom Dannenkamp"

  • #4

    Kathi Swolinzky (Donnerstag, 19 Januar 2012 19:24)

    Eure neue Seite ist ja toll geworden!

    Grüsse aus Holland!

  • #3

    Carmen (Sonntag, 15 Januar 2012 16:50)

    Die Seite ist viel besser als die Alte und ich freue mich, dass es in der Galerie außer den Hunden auch das Team "Orange" gibt.
    Viel Erfolg wünschen Dir die
    "Dörrieloher"

  • #2

    Daniela & Helmut Marks (Donnerstag, 12 Januar 2012 21:11)

    Huhu...

    Natürlich wollen wir auch einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen... Eure Seite ist ehr schön geworden!
    Weiterhin viel Spaß mit den Hunden und der Zucht.
    GlG und Waihei,
    Daniela & Helmut & die Dreyer Wittsand Bande

  • #1

    Tina (Montag, 02 Januar 2012 23:01)

    Nabend, hier der erste Gästebucheintrag :)
    Seite ist gut geworden ...
    LG aus Sweetcity ;)